Windows 10 Pro Upgrade um nur € 10,00 funktioniert.

By März 2, 2017Allgemein, Windows

Habe gerade mein Windows 10 Home auf Windows 10 Professional upgegraded. Und das nur um € 12,00! Hier der Link zum Produkt. Das ist vollkommen legal.

Ok wie geht das. Man muss hier folgendes beachten. Zuerst müssen wir einen Key für das Upgrade in den Einstellungen eingeben, der lautet anders als der Produkt Key (Aktivierungsschlüssel) den wir kaufen. Aber dazu gleich; hier die Schritte.

  1. Auf Einstellungen gehen in Windows 10
    1. START
    2. Einstellungen
    3. Update & Sicherheit (Windows 10 Home muss voll upgedated sein)
    4. Aktivierung
    5. Product Key ändern
    6. Folgenden Produkt Key eingeben: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T (vom Windows Mitarbeiter bereitgestellt)
  2. Upgrade durchführen
  3. Reboot
  4. Danach nochmal auf Aktivieren gehen und den gekauften Key eingeben
  5. FERTIG!

ACHTUNG: Es handelt sich hier um OEM Version, dieses Windows kann dann nur auf diesen PC verwendet werden. Wenn dieser formatiert oder neu aufgesetzt, Motherboard oder CPU ausgetauscht funktioniert es nicht mehr. Aber es rentiert sich allemal immer wieder einfach so einen neuen Key zu kaufen.

Martin

About Martin